TurboCAD FAQ News 

Patches & Updates

Um jederzeit zuverlässig mit der Software arbeiten zu können ist regelmäßiges Updaten unerlässlich. 

Patches für das aktuelle Programm, wie auch Vorgängerversionen aus früheren Jahren stehen über unser Supportcenter zum Download bereit:

 

http://www.turbocad.de/content/117-ubersicht-zu-verfugbaren-patches

 

Weitere Informationen, was mit dem jeweiligen Patch verbessert wurde, sind im Changelog zu finden.

Mehr Informationen unter: TURBOCAD

Letzte Änderung: 2016-12-16 16:48
Verfasser: support

Diesen Eintrag kommentieren

Beliebte FAQ-Beiträge RSS

  1. Unter Windows Vista erscheint die Meldung "TurboCAD™ for Windows ... (87464x gesehen)
  2. Wie pflege ich Symbole aus „Mega Symbols“ in TurboCAD ... (56436x gesehen)
  3. Wie kann ich maßstabsgerecht ausdrucken? (37881x gesehen)
  4. Wie installiere ich das Programm unter Windows Vista, Windows ... (34209x gesehen)
  5. Der Aktivierungscode "hält nicht" und wird bei jedem Programmstart ... (32460x gesehen)
  6. Wie füge ich Objekte und Texte über die Zwischenablage ... (29439x gesehen)
  7. Wie werden TurboCAD - Desktop Einstellungen gespeichert? (28752x gesehen)
  8. Beim Ausdruck werden nur 2 Punkte ausgedruckt (27794x gesehen)
  9. Wie pflege ich Symbole aus „Mega Symbols“ in TurboCAD ... (27684x gesehen)
  10. So geht's: Wie füge ich ein Bild als Material ... (26911x gesehen)

Neueste FAQ-Beiträge RSS

  1. Clean Install (2018-12-07 11:08)
  2. Eine Installationsdatei für alle TurboCAD 2018/2019 Varianten! (2018-11-28 11:18)
  3. Bei Installationsbeginn kommt die Meldung "nicht genug Speicher auf ... (2018-11-28 10:57)
  4. ANZEIGEPROBLEME DURCH AKTIVIERTE OPENGL-HARDWAREBESCHLEUNIGUNG (2018-11-26 16:51)
  5. Installation auf Wechsel - USB Platte . Nutzung einer ... (2018-11-26 16:47)

Wichtige FAQs