TurboCAD FAQ News 

Patches & Updates

Um jederzeit zuverlässig mit der Software arbeiten zu können ist regelmäßiges Updaten unerlässlich. 

Patches für das aktuelle Programm, wie auch Vorgängerversionen aus früheren Jahren stehen über unser Supportcenter zum Download bereit:

 

 https://turbocad.de/uebersicht-zu-verfuegbaren-patches/

 

Weitere Informationen, was mit dem jeweiligen Patch verbessert wurde, sind im Changelog zu finden.

Mehr Informationen unter: TURBOCAD

Letzte Änderung: 2020-02-25 14:31
Verfasser: support

Diesen Eintrag kommentieren

Beliebte FAQ-Beiträge RSS

  1. Unter Windows Vista erscheint die Meldung "TurboCAD™ for Windows ... (111511x gesehen)
  2. Wie pflege ich Symbole aus „Mega Symbols“ in TurboCAD ... (73418x gesehen)
  3. Wie kann ich maßstabsgerecht ausdrucken? (46824x gesehen)
  4. Wie installiere ich das Programm unter Windows Vista, Windows ... (40358x gesehen)
  5. Der Aktivierungscode "hält nicht" und wird bei jedem Programmstart ... (40139x gesehen)
  6. Wie füge ich Objekte und Texte über die Zwischenablage ... (36738x gesehen)
  7. Wie pflege ich Symbole aus „Mega Symbols“ in TurboCAD ... (35463x gesehen)
  8. Wie werden TurboCAD - Desktop Einstellungen gespeichert? (34930x gesehen)
  9. Beim Ausdruck werden nur 2 Punkte ausgedruckt (34690x gesehen)
  10. Ist TurboCAD für 64bit - Systeme ausgelegt? (32812x gesehen)

Neueste FAQ-Beiträge RSS

  1. Eine Installationsdatei für alle TurboCAD 2019/2020 Varianten! (2020-04-17 09:05)
  2. Anzeige- und Videoprobleme (2020-04-07 09:41)
  3. Blöcke werden nicht angezeigt (2020-04-07 09:39)
  4. Zeichnungen zu den Übungseinheiten (2020-04-07 09:36)
  5. TurboCAD Varianten Upgraden, wechseln habe 2D/3D 2018 installiert, ... (2020-02-26 11:05)

Wichtige FAQs