TurboCAD FAQ News  

Patches & Updates

Um jederzeit zuverlässig mit der Software arbeiten zu können ist regelmäßiges Updaten unerlässlich. 

Patches für das aktuelle Programm, wie auch Vorgängerversionen aus früheren Jahren stehen über unser Supportcenter zum Download bereit:

 

 https://turbocad.de/uebersicht-zu-verfuegbaren-patches/

 

Weitere Informationen, was mit dem jeweiligen Patch verbessert wurde, sind im Changelog zu finden.


Mehr Informationen unter: TURBOCAD
2020-02-25 14:31

Zeige archivierte News.

Es sind 155 FAQ-Einträge online.

Beliebte FAQ-Beiträge RSS

  1. Unter Windows Vista erscheint die Meldung "TurboCAD™ for Windows ... (105448x gesehen)
  2. Wie pflege ich Symbole aus „Mega Symbols“ in TurboCAD ... (68999x gesehen)
  3. Wie kann ich maßstabsgerecht ausdrucken? (44193x gesehen)
  4. Wie installiere ich das Programm unter Windows Vista, Windows ... (38418x gesehen)
  5. Der Aktivierungscode "hält nicht" und wird bei jedem Programmstart ... (37701x gesehen)
  6. Wie füge ich Objekte und Texte über die Zwischenablage ... (34277x gesehen)
  7. Wie pflege ich Symbole aus „Mega Symbols“ in TurboCAD ... (32998x gesehen)
  8. Wie werden TurboCAD - Desktop Einstellungen gespeichert? (32743x gesehen)
  9. Beim Ausdruck werden nur 2 Punkte ausgedruckt (32343x gesehen)
  10. Ist TurboCAD für 64bit - Systeme ausgelegt? (30807x gesehen)

Neueste FAQ-Beiträge RSS

  1. TurboCAD Varianten Upgraden, wechseln habe 2D/3D 2018 installiert, ... (2020-02-26 11:05)
  2. TurboCAD Varianten Upgraden, wechseln habe 2D/3D 2018 installiert, ... (2020-02-26 11:04)
  3. Ausdrucke, drucken mit Demoversion (2020-01-31 11:45)
  4. Mit der Tab-Taste ist die Kontollleiste am unteren Bildschirmrand ... (2020-01-30 14:11)
  5. Test-Version von TurboCAD V.2016 Pro Platinum installation schlägt fehl. ... (2019-10-23 10:58)

Wichtige FAQs