TurboCAD arbeitet nicht mehr wie gewohnt


Seit es Windows 10 gibt, versucht Microsoft die komplette Hardware mit eigenen Treibern abzudecken.

Dies geschieht dann über die ständigen Updates von Windows.

Leider kann es dadurch auch dazu führen, das TurboCAD nicht mehr wie gewohnt funktioniert. Grafikleistung, Icon Darstellung, Programmverhalten usw. können dadurch beeinflusst werden. Dieses Fehlverhalten ist allerdings nicht ein fehlerhaftes TurboCAD, sondern es liegt einzig und allein bei Microsoft. Im schlechtesten Fall muss das TurboCAD in so einem Fall, deinstalliert und dann neu installiert werden. Dazu gibt es hier in den FAQ´s eine detailierte Beschreibung.

 

Vorgehensweise zur Deinstallation von TurboCAD

http://www.turbocad.de/faq/content/3/124/de/wie-deinstalliere-ich-das-programm-unter-windows-vista-windows-7-|-8-.html?highlight=deinstallation

Vorgehensweise zur Installation von TurboCAD

www.turbocad.de/faq/content/1/36/de/wie-installiere-ich-das-programm-unter-windows-vista-windows-7-|-8-.html

 

Wenn das TurboCAD nach der Deinstallation wieder installiert werden soll, dann braucht man die Windows Registrierung nicht bearbeiten.

Diese Anleitungen beziehen sich zwar auf ältere Programmversionen, haben aber immer noch ihre Gültigkeit.

2018-04-12 11:59 TurboCAD Support {writeRevision}
Durchschnittliche Bewertung: 0 (0 Abstimmungen)

Kommentieren nicht möglich

Chuck Norris has counted to infinity. Twice.