Technischer 1st LevelSupport

Haben Sie Fragen und Anregungen zu einem unserer Produkte, so helfen wir Ihnen selbstverständlich auch gerne weiter. Ihnen steht während der ersten 30 Tage nach Produktregistrierung technischer First Level Support zu.

Unser Support hilft Ihnen bei folgenden Fragen:

- Probleme bei Installation

- Probleme bei der Produktaktivierungen

- Aufnahme etwaiger Funktionsfehler

Bitte haben Sie Verst√§ndnis daf√ľr, dass wir unter dieser Telefonnummer keine Schulungen anbieten.

Beachten Sie bitte auch unsere FAQ und vor allem das Benutzerforum, hier bekommen Sie von TurboCAD Profis schnelle Hilfe.

Die technische Hotline erreichen Sie √ľber folgende Kan√§le:

Klicken Sie hier f√ľr das E-Mail-Kontaktformular

oder rufen Sie uns an:

Telefon: +49 (0)4871/ 7069 - 419*

Mo-Fr 09:00 - 18:00

*Es fallen nur die Geb√ľhren gem√§√ü Ihres Telefontarifs an.

Profianwendern und solche, die es werden möchten, empfehlen wir eine Schulung in unserem Schulungscenter.

Support f√ľr ViaCAD und Punch!Architekt

Internet:  www.avanquest.de/support

E-Mail:  kundendienst@avanquest.de

Technische Hilfe:             01805 559790

Allgemeine Anfragen:   01805 339790

(‚ā¨ 0,14/Min. aus dem Netz der dt. Telekom)

Fragen zu Ihrer Bestellung oder Rechnung?

Sie m√∂chten sich √ľber den aktuellen Stand Ihrer Bestellung erkundigen, oder haben Sie Fragen zu einer Rechnung? Dann nehmen Sie Kontakt zu unserer Service-Hotline auf:

Klicken Sie hier f√ľr das E-Mail-Kontaktformular

Telefon: +49 (0)4871/ 7069 - 418*

Fax: +49 (0)4871/ 7069-366*

MO-FR 09:00 - 17:00 Uhr

*Es fallen nur die Geb√ľhren gem√§√ü Ihres Telefontarifs an.