TurboCAD FAQ News  RSS

Patches & Updates Patches & Updates

Um jederzeit zuverlässig mit der Software arbeiten zu können ist regelmäßiges Updaten unerlässlich. 

Patches für das aktuelle Programm, wie auch Vorgängerversionen aus früheren Jahren stehen über unser Supportcenter zum Download bereit:

 

http://www.turbocad.de/content/117-ubersicht-zu-verfugbaren-patches

 

Weitere Informationen, was mit dem jeweiligen Patch verbessert wurde, sind im Changelog zu finden.


Mehr Informationen unter: TURBOCAD
2016-12-16 16:48

Zeige archivierte News.

Es sind 144 FAQ-Einträge online.

Beliebte FAQ-Beiträge RSS

  1. Unter Windows Vista erscheint die Meldung "TurboCAD™ for Windows ... (29850 mal gesehen)
  2. Wie pflege ich Symbole aus „Mega Symbols“ in TurboCAD ... (19858 mal gesehen)
  3. Wie kann ich maßstabsgerecht ausdrucken? (18311 mal gesehen)
  4. Wie installiere ich das Programm unter Windows Vista, Windows ... (16738 mal gesehen)
  5. Der Aktivierungscode "hält nicht" und wird bei jedem Programmstart ... (15321 mal gesehen)
  6. Wie werden TurboCAD - Desktop Einstellungen gespeichert? (14842 mal gesehen)
  7. Wie füge ich Objekte und Texte über die Zwischenablage ... (14037 mal gesehen)
  8. Ist TurboCAD für 64bit - Systeme ausgelegt? (13773 mal gesehen)
  9. Beim Ausdruck werden nur 2 Punkte ausgedruckt (12642 mal gesehen)
  10. Basislinienbemaßung kann nicht ausgewählt werden. (11907 mal gesehen)

Neueste FAQ-Beiträge RSS

  1. STEP-Dateien. Kann ich die mit TurboCad 2D/3D 2015 öffnen ... (2017-08-15 16:07)
  2. Test-Version von TurboCAD V.2016 Pro Platinum installation schlägt fehl. ... (2017-08-15 16:05)
  3. TurboCAD V.18 2D/3D unter Windows 10. (2017-08-15 16:01)
  4. Hallo, Welches Update benötige ich um Zeichnungen im DWG ... (2017-08-01 14:27)
  5. Beim sichern der Dateien oder zwischenspeichern gibt es einen ... (2017-08-01 14:25)

Wichtige FAQs