TurboCAD FAQ News  RSS

Patches & Updates Patches & Updates

Um jederzeit zuverlässig mit der Software arbeiten zu können ist regelmäßiges Updaten unerlässlich. 

Patches für das aktuelle Programm, wie auch Vorgängerversionen aus früheren Jahren stehen über unser Supportcenter zum Download bereit:

 

http://www.turbocad.de/content/117-ubersicht-zu-verfugbaren-patches

 

Weitere Informationen, was mit dem jeweiligen Patch verbessert wurde, sind im Changelog zu finden.


Mehr Informationen unter: TURBOCAD
2016-12-16 16:48

Zeige archivierte News.

Es sind 110 FAQ-Einträge online.

Beliebte FAQ-Beiträge RSS

  1. Unter Windows Vista erscheint die Meldung "TurboCAD™ for Windows ... (8540 mal gesehen)
  2. Wie kann ich maßstabsgerecht ausdrucken? (7016 mal gesehen)
  3. Der Aktivierungscode "hält nicht" und wird bei jedem Programmstart ... (6559 mal gesehen)
  4. Wie installiere ich das Programm unter Windows Vista, Windows ... (6338 mal gesehen)
  5. Wie pflege ich Symbole aus „Mega Symbols“ in TurboCAD ... (6164 mal gesehen)
  6. Wie werden TurboCAD - Desktop Einstellungen gespeichert? (5338 mal gesehen)
  7. Ist TurboCAD für 64bit - Systeme ausgelegt? (5080 mal gesehen)
  8. Wie füge ich Objekte und Texte über die Zwischenablage ... (4491 mal gesehen)
  9. Wie kann ich Objekte auf einen anderen Layer verschieben? ... (4333 mal gesehen)
  10. Basislinienbemaßung kann nicht ausgewählt werden. (4153 mal gesehen)

Neueste FAQ-Beiträge RSS

  1. Wie kann ich Einstellungen sichern, um sie in der ... (2017-01-17 15:21)
  2. Läuft TurboCAD V21 unter Windows 10? (2016-04-04 16:44)
  3. Ausführung von TurboCAD ab Windows Vista (2016-04-04 16:19)
  4. Wie deinstalliere ich das Programm unter Windows Vista, Windows ... (2016-04-04 16:14)
  5. Umstieg auf Windows 10 (2016-04-04 16:10)

Wichtige FAQs