TurboCAD FAQ News  

Patches & Updates

Um jederzeit zuverlässig mit der Software arbeiten zu können ist regelmäßiges Updaten unerlässlich. 

Patches für das aktuelle Programm, wie auch Vorgängerversionen aus früheren Jahren stehen über unser Supportcenter zum Download bereit:

 

http://www.turbocad.de/content/117-ubersicht-zu-verfugbaren-patches

 

Weitere Informationen, was mit dem jeweiligen Patch verbessert wurde, sind im Changelog zu finden.


Mehr Informationen unter: TURBOCAD
2016-12-16 16:48

Zeige archivierte News.

Es sind 148 FAQ-Einträge online.

Beliebte FAQ-Beiträge RSS

  1. Unter Windows Vista erscheint die Meldung "TurboCAD™ for Windows ... (62449x gesehen)
  2. Wie pflege ich Symbole aus „Mega Symbols“ in TurboCAD ... (40740x gesehen)
  3. Wie kann ich maßstabsgerecht ausdrucken? (29934x gesehen)
  4. Wie installiere ich das Programm unter Windows Vista, Windows ... (26309x gesehen)
  5. Der Aktivierungscode "hält nicht" und wird bei jedem Programmstart ... (25545x gesehen)
  6. Wie werden TurboCAD - Desktop Einstellungen gespeichert? (23549x gesehen)
  7. Wie füge ich Objekte und Texte über die Zwischenablage ... (23480x gesehen)
  8. Beim Ausdruck werden nur 2 Punkte ausgedruckt (22176x gesehen)
  9. Ist TurboCAD für 64bit - Systeme ausgelegt? (21983x gesehen)
  10. Wie pflege ich Symbole aus „Mega Symbols“ in TurboCAD ... (20434x gesehen)

Neueste FAQ-Beiträge RSS

  1. läuft TurboCAD V.21 auch unter Windows 10? (2018-07-23 14:26)
  2. läuft TurboCAD V.18 2D/3D auch unter Windows 10? (2018-07-23 14:25)
  3. Seriennummer falsch TurboCAD 2017 (2018-07-23 14:06)
  4. ältere Programmversionen von TurboCAD und Windows 10. (2018-04-13 13:23)
  5. ANZEIGEPROBLEME DURCH AKTIVIERTE OPENGL-HARDWAREBESCHLEUNIGUNG (2018-04-12 12:09)

Wichtige FAQs