TurboCAD FAQ News  RSS

Patches & Updates Patches & Updates

Um jederzeit zuverlässig mit der Software arbeiten zu können ist regelmäßiges Updaten unerlässlich. 

Patches für das aktuelle Programm, wie auch Vorgängerversionen aus früheren Jahren stehen über unser Supportcenter zum Download bereit:

 

http://www.turbocad.de/content/117-ubersicht-zu-verfugbaren-patches

 

Weitere Informationen, was mit dem jeweiligen Patch verbessert wurde, sind im Changelog zu finden.


Mehr Informationen unter: TURBOCAD
2016-12-16 16:48

Zeige archivierte News.

Es sind 110 FAQ-Einträge online.

Beliebte FAQ-Beiträge RSS

  1. Unter Windows Vista erscheint die Meldung "TurboCAD™ for Windows ... (17916 mal gesehen)
  2. Wie pflege ich Symbole aus „Mega Symbols“ in TurboCAD ... (11811 mal gesehen)
  3. Wie kann ich maßstabsgerecht ausdrucken? (11412 mal gesehen)
  4. Der Aktivierungscode "hält nicht" und wird bei jedem Programmstart ... (10073 mal gesehen)
  5. Wie installiere ich das Programm unter Windows Vista, Windows ... (9828 mal gesehen)
  6. Wie werden TurboCAD - Desktop Einstellungen gespeichert? (9067 mal gesehen)
  7. Ist TurboCAD für 64bit - Systeme ausgelegt? (8428 mal gesehen)
  8. Wie füge ich Objekte und Texte über die Zwischenablage ... (8030 mal gesehen)
  9. Basislinienbemaßung kann nicht ausgewählt werden. (7033 mal gesehen)
  10. Beim Ausdruck werden nur 2 Punkte ausgedruckt (7013 mal gesehen)

Neueste FAQ-Beiträge RSS

  1. Wie kann ich Einstellungen sichern, um sie in der ... (2017-01-17 15:21)
  2. Läuft TurboCAD V21 unter Windows 10? (2016-04-04 16:44)
  3. Ausführung von TurboCAD ab Windows Vista (2016-04-04 16:19)
  4. Wie deinstalliere ich das Programm unter Windows Vista, Windows ... (2016-04-04 16:14)
  5. Umstieg auf Windows 10 (2016-04-04 16:10)

Wichtige FAQs