TurboCAD FAQ News  RSS

Patches & Updates Patches & Updates

Um jederzeit zuverlässig mit der Software arbeiten zu können ist regelmäßiges Updaten unerlässlich. 

Patches für das aktuelle Programm, wie auch Vorgängerversionen aus früheren Jahren stehen über unser Supportcenter zum Download bereit:

 

http://www.turbocad.de/content/117-ubersicht-zu-verfugbaren-patches

 

Weitere Informationen, was mit dem jeweiligen Patch verbessert wurde, sind im Changelog zu finden.


Mehr Informationen unter: TURBOCAD
2016-12-16 16:48

Zeige archivierte News.

Es sind 130 FAQ-Einträge online.

Beliebte FAQ-Beiträge RSS

  1. Unter Windows Vista erscheint die Meldung "TurboCAD™ for Windows ... (21904 mal gesehen)
  2. Wie pflege ich Symbole aus „Mega Symbols“ in TurboCAD ... (14392 mal gesehen)
  3. Wie kann ich maßstabsgerecht ausdrucken? (13305 mal gesehen)
  4. Wie installiere ich das Programm unter Windows Vista, Windows ... (11714 mal gesehen)
  5. Der Aktivierungscode "hält nicht" und wird bei jedem Programmstart ... (11591 mal gesehen)
  6. Wie werden TurboCAD - Desktop Einstellungen gespeichert? (10779 mal gesehen)
  7. Ist TurboCAD für 64bit - Systeme ausgelegt? (9917 mal gesehen)
  8. Wie füge ich Objekte und Texte über die Zwischenablage ... (9839 mal gesehen)
  9. Beim Ausdruck werden nur 2 Punkte ausgedruckt (8575 mal gesehen)
  10. Basislinienbemaßung kann nicht ausgewählt werden. (8408 mal gesehen)

Neueste FAQ-Beiträge RSS

  1. TC - GRUNDEINSTELLUNG, VERLUST DER TASTENKÜRZEL (2017-06-16 10:10)
  2. Das Installationsprogramm TurboCAD Pro Platinum istalliert nur die Pro-Version. ... (2017-06-08 16:26)
  3. Hallo, warum kann ich eine zeichnung die ich auf ... (2017-06-08 16:14)
  4. Hi zusammen, Windows 10 will sich installieren! Läuft TurboCAD ... (2017-06-08 14:17)
  5. Beim sichern der Dateien oder zwischenspeichern gibt es einen ... (2017-06-08 14:17)

Wichtige FAQs