TurboCAD FAQ News  

Patches & Updates

Um jederzeit zuverlässig mit der Software arbeiten zu können ist regelmäßiges Updaten unerlässlich. 

Patches für das aktuelle Programm, wie auch Vorgängerversionen aus früheren Jahren stehen über unser Supportcenter zum Download bereit:

 

 https://turbocad.de/uebersicht-zu-verfuegbaren-patches/

 

Weitere Informationen, was mit dem jeweiligen Patch verbessert wurde, sind im Changelog zu finden.


Mehr Informationen unter: TURBOCAD
2020-02-25 14:31

Zeige archivierte News.

Es sind 160 FAQ-Einträge online.

Beliebte FAQ-Beiträge RSS

  1. Unter Windows Vista erscheint die Meldung "TurboCAD™ for Windows ... (111774x gesehen)
  2. Wie pflege ich Symbole aus „Mega Symbols“ in TurboCAD ... (73589x gesehen)
  3. Wie kann ich maßstabsgerecht ausdrucken? (46875x gesehen)
  4. Wie installiere ich das Programm unter Windows Vista, Windows ... (40375x gesehen)
  5. Der Aktivierungscode "hält nicht" und wird bei jedem Programmstart ... (40180x gesehen)
  6. Wie füge ich Objekte und Texte über die Zwischenablage ... (36785x gesehen)
  7. Wie pflege ich Symbole aus „Mega Symbols“ in TurboCAD ... (35530x gesehen)
  8. Wie werden TurboCAD - Desktop Einstellungen gespeichert? (34955x gesehen)
  9. Beim Ausdruck werden nur 2 Punkte ausgedruckt (34749x gesehen)
  10. Ist TurboCAD für 64bit - Systeme ausgelegt? (32838x gesehen)

Neueste FAQ-Beiträge RSS

  1. Kann ich obiges Programm (Win 7) auf einen neu ... (2020-06-02 11:28)
  2. Eine Installationsdatei für alle TurboCAD 2019/2020 Varianten! (2020-04-17 09:05)
  3. Anzeige- und Videoprobleme (2020-04-07 09:41)
  4. Blöcke werden nicht angezeigt (2020-04-07 09:39)
  5. Zeichnungen zu den Übungseinheiten (2020-04-07 09:36)

Wichtige FAQs