Fra­gen zur Bestel­lung bei TurboCAD

Wis­sens­wer­tes zur Bestel­lung und zum Bestellprozess

Rech­nung

Sie erhal­ten nach erfolg­rei­cher Bestel­lung eine Rech­nung zuge­stellt. Soll­ten Sie zwei Wochen nach Ihrer Bestel­lung noch kei­ne Rech­nung erhal­ten haben, wen­den Sie sich bit­te an den Kundenservice

Seri­en­num­mern

Mit dem Erwerb einer Down­load Soft­ware erhal­ten Sie alle nöti­gen Seri­en- und Akti­vie­rungs­codes per E‑Mail. Zusätz­lich kön­nen Sie die Codes auch in Ihrem Kun­den­kon­to ein­se­hen. Bit­te bewah­ren Sie die Seri­en­num­mern aber zusätz­lich sorg­fäl­tig auf.

Down­load­links

Nach dem Erwerb erhal­ten Sie per E‑Mail einen Link zu Ihrer Soft­ware. Wel­che Sie dann bequem her­un­ter­la­den kön­nen. Kun­den von t‑online berich­ten, dass Down­load­links ab und zu nicht funk­tio­nie­ren. Das liegt dar­an, dass t‑online Web­links ver­än­dert. Kopie­ren Sie ggf. den ver­schick­ten Link manu­ell in Ihren Brow­ser um den Pro­zess zu star­ten oder wen­den Sie sich an unse­ren Support.